Feuerwehrfest 2014

 

Wann?       14. bis 15. Juni 2014

Wo?           Brandplatz, Kaltenlengsfeld

 

Das Feuerwehrfest 2014 fand vom 14. bis 15. Juni 2014 im Ortskern am Kaltenlengsfelder Brandplatz statt.

Es begann am Samstagabend mit einem Grillabend mit frischen Bratwürsten und Steaks aus Hausschlachtung sowie frisch geräucherten Forellen.

 

Der Sonntag startet mit einem Frühshoppen ab 10 Uhr.

Am Sonntagnachmittag gab es ein Platzkonzert mit der böhmischen Blasmusikkapelle Böhmisch G`schtörd und wie gewohnt ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ab 14 Uhr. Hier hat die Kapelle einige Fotos veröffentlicht.

Darüberhinaus wurde der neue Stadtbrandmeister, der neue Ortsteilbürgermeister und der neue hauptamtliche Bürgermeister vorgestellt. Anschließend faszinierte uns die Kindertanzgruppe "Hüpfer" vom Karnevalsverein Oepfershausen mit ihrem Feuerwehr-Tanz. 

 


Der Eintritt war an beiden Tagen frei!!!

Für die Unterhaltung unserer kleinen und auch großen Gäste wurde mit ein paar Spielen gesorgt.

 

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

 

 

Sunday the 24th. Joomla Templates Free.