Feuerwehrfest 2015

 

Auch 2015 richtete der Feuerwehrverein das traditionelle Feuerwehrfest aus. Dazu luden wir recht herzlich Samstag und Sonntag zum Brandplatz am Ortskern Kaltenlengsfelds ein. 

 

Wir starten am SAMSTAGABEND gegen 17 Uhr mit einem Grillabend mit musikalischer Umrahmung und den altbekannten Döner von Dedleff in das Fest-Wochenende. 

Ab 20 Uhr sorgte TOBI für einen unterhaltsamen Abend im Park. Wie schon in den vergangenen Jahren hatten wir am Samstagabend besonders viel Spaß!!!

 

Der SONNTAG begann gegen 10 Uhr mit einem Frühschoppen.
Ab 13 Uhr gab es Kaffee und Kuchen ein. Darüber hinaus auch leckere Grillspezialitäten.
Desweiteren konnten die Besucher frisch geräucherte Forellen von Mathias Rehdanz und Dietrich Ebert sowie Eis aus der Region genießen. 
Das Wetter war uns wunderbar gesonnen.

Um 15 Uhr begann das Platzkonzert des MusikCorps der Feuerwehr Tann.

Der Eintritt war an beiden Tagen frei. 

 

Wir freuen uns, auf ein gelungenes Fest zurück blicken zu können und bedanken uns bei allen fleißigen Helferlein. 

 

Tuesday the 28th. Joomla Templates Free.