Kabarett Helene in Szene

 

Am Abend des 21. März 2015 lud der Feuerwehrverein zu einer etwas anderen Art von Veranstaltung ein.
Wir hatten den Theatermacher und Schauspieler Bernd Surholt aus Hannover zu Gast. Er unterhielt uns mit einer Wilhelm Busch Theaterreise und lud uns zu einem neunzigminütigen, vergnüglichen Theaterabend mit dem Stück "Helene in Szene" ein.

 

Wohl jeder kennt ihn - Wilhelm Busch! Zumindest als Autor und Zeichner von Max und Moritz. Dass Busch mehr war als ein belustigender Zeichner, und dass man eigentlich erst als Erwachsener seine satirisch kritische Weltbetrachtung schmunzelnd genießen kann, davon mag sich der Zuschauer ein eigenes Bild machen. 

 

Veranstaltungstermin ist der 21. März 2015 im Dorfgemeinschaftshaus von Kaltenlengsfeld.

Kartenpreis: 9 € 

Friday the 23rd. Joomla Templates Free.