Kirmes 2015

 

In diesem Jahr ist es wieder einmal so weit und der Karnevalsverein richtet zusammen mit dem Feuerwehrverein die diesjährige Kirmes aus. 

Dazu seid ihr alle recht herzlich eingeladen und wir freuen uns sehr auf euch. Hier ein kurzes Programm. 

 

Am Freitagabend beginnen wir die Kirmes mit einem Kirmesgottesdienst um 17.30 Uhr in der Kaltenlengsfelder Kirche und mit einer Predigt unseres neuen Pfarrers Herr Molin. Gemeinsam mit den Kaltennordheimer Spatzen geht es dann mit dem traditionellen Fackelumzug zum Dorfgemeinschaftshaus. 
A/ 20 Uhr beginnt dort der Kirmestanz in der Rhönstube mit T.O.B.I.!!!

Den Samstag beginnen wir mit den bekannten Ständchen vor jeder Haustür und laden euch schließlich für den Abend auf den Saal ein. Dort erwarten uns die "Ochsen" aus dem Nachbarort um uns musikalisch zu unterhalten. Selbstverständlich ist auch für alles weitere gesorgt.

Am Sonntag starten wir mit einem zünftigen Frühschoppen ab 10 Uhr in den Tag.
Ab 11.30 Uhr stehen zwei verschiedene Menues der Rhönküche zur Auswahl (eine Voranmeldung dafür unter 036966/85108 ist erwünscht). 
Ab 14 Uhr ist Enrico Weider zu unserem Kindertanz eingeladen und wir erwarten den gewohnten Spaß mit ihm. 
Um 19 Uhr steht die Kirmesbeerdigung an und damit lassen wir die Kirmes 2015 ausklingen.


Karneval- und Feuerwehrverein freuen sich uns auf euch.

 

Tuesday the 21st. Joomla Templates Free.