Feuerwehrfest 2016

 

Am 11. und 12. Juni 2016 haben wir unser diesjähriges Feuerwehrfest gefeiert. Leider war uns der Wettergott erstmals seit unzähligen Jahren schlecht gesonnen und wir mussten die Feier in das Dorfgemeinschaftshaus verlegen. Mit den zahlreichen Helfern war das halb so schlimm und es tat der guten Laune keinen Abbruch.

 
Mit TOBI am Samstagabend und Lyra Eckweisbach am Sonntag nachmittag hatten wir zwei tolle musikalische Eckpunkte und es war musikalisch für jeden etwas dabei.

Am Sonntag wurden außerdem noch unsere Kameraden mit Auszeichnungen geehrt.

Mathias Redanz

Benedikt Krokowski

Bastian Krokowski

Tobias Leister

Franz Ebert

Kai Tröger.

Die Ehrung nahm der Stadtbrandmeister Daniel Fiekers zusammen mit dem Bürgermeister Erik Thürmer vor.

Wir danken all denjenigen, die zum Gelingen der Feierlichkeit beigetragen haben!

 

BILDER gibts hier!
 

Sunday the 30th. Joomla Templates Free.